H. Jaros
Edelsteingroßhandel

Über uns

Die Firma H. Jaros (früher: Jaros & Gasselstorfer) ist bereits seit 1977 im Diamant- und Edelsteingroßhandel tätig. Später wurde unser Programm durch den An- und Verkauf von Antikschmuck sowie Secondhand-Schmuck ergänzt.

Unser Angebot umfasst Diamanten in allen Schliffformen und Farben (auch Fantasiefarben) sowie Diamantrauten und Altschliffe. Durch langjährige Kontakte zu allen Weltbörsen halten wir ein äußerst konkurrenzfähiges Lager an zertifizierten Diamanten (GIA/HRD/IGI-Zertifikate) in allen Größen, wobei natürlich genaue Kalibrierungen und Einschleifarbeiten möglich sind.

Seriosität und Fairness dem Kunden gegenüber sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Anwendung der internationalen Richtlinien bezüglich Behandlungsmethoden und Ethik. Wir sind auf den wichtigsten Branchenmessen in Europa, Asien und Amerika präsent und bemühen uns so, einen direkten Kontakt zu unseren Kunden aus aller Welt herzustellen. Herbert Jaros ist Mitglied der World Federation of Diamond Bourses und Vorstandsmitglied des Diamantklubs Wien, was auch für unsere Kunden viele Vorteile bedeutet.